Das sind die Menschen und
Unternehmen die uns bereits Vertrauen.





DAS SAGEN OZONOS ANWENDER


„In unserem Skischleif-Center hatten wir bis anhin immer starke Geruchsemmissionen. Dank dem mobilen OZONOS Aircleaner erfreuen wir uns jetzt an saubere und frische Luft. Wir können OZONOS nur weiterempfehlen!“

Roger Huber

Voitsport

»Die OZONOS Geräte kommen im Restaurant Don Leone zum Einsatz. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung der Geräte und haben auch schon positive Feedbacks unserer Gäste erhalten. Mit ihrem modernen Design und leichter Handhabung sind sie perfekt für unseren Bedarf. Auch Privat haben wir uns gleich einen OZONOS Aircleaner zugelegt!«

Nadia Beck

Restaurant Don Leone

»Wir nutzen OZONOS® in der Cafeteria sowie in Sitzungszimmern. Wir bieten damit nicht nur unseren Mitarbeitern Sicherheit, sondern auch unseren Kunden und wir leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Bekämpfung und Beseitigung von Viren. Das moderne und innovative Design macht das Produkt attraktiv und begeistert die Kunden. OZONOS® überzeugt uns!«

Simona Schoch

»Seit wir OZONOS haben, ist unser alter Dampfabzug in der Küche nur noch Dekoration. Es funktioniert wirklich, die Luft schmeckt sauber und das Fett ist weg. Auch im Schuhraum hat sich das Klima merklich verbessert. Werde OZONOS ohne Zweifel weiterempfehlen.«

Stefan Aeschbach

Privat

»All unsere Kunden sind begeistert von den Geräten. Sei es in Restaurants, Hotelzimmer, Fitnessclubs, Sportgeschäften, Büros oder privaten Räumen. Der OZONOS Aircleaner führt in jeder Situation zu einer erheblichen Verbesserung der Luftqualität!«

Matthias Meyer

Wälti Luft- und Klimatechnik AG

»Perfekt für unser Design Hotel! Der mobile OZONOS Aircleaner erfrischt und reinigt nicht nur die Luft, sondern sieht auch noch super aus. Das handliche Gerät ist überall einsetzbar – sogar im Wellnessbereich. Durch die schnelle und intensive Reinigung der Luft, werden Bakterien und Viren direkt eliminiert.
Wir setzen den Focus auf die persönliche Sicherheit von unseren Gästen und Mitarbeiter*innen und können durch den Einsatz des OZONOS unser Schutzkonzept erheblich erweitern.«

Christian Noti und Patrizia Gasser

Design Hotel Matterhorn Focus Zermatt

»Ob Gerüche aus der Küche oder von gebrauchten Windeln und feuchten Bekleidungsstücken nach dem Spielplatzbesuch, dank den OZONOS-Geräten in unseren 18 Kindertagesstätten der kidéal-Gruppe können Mitarbeitende, Kinder und auch Eltern jederzeit unbeschwert durchatmen. Dass dabei nicht nur solche Gerüche wie von Zauberhand verschwinden, sondern auch lästige Keime und Viren vernichtet werden, ist ein grossartiger Zusatznutzen in Form von Sicherheit für alle Besucher unserer Kitas.«

Renato Zanetti

kidéal

»OZONOS hat uns vom ersten Test an überzeugt, wir nutzen das Gerät in unserem Degustationsraum zur Luftreinigung und Neutralisierung von Gerüchen. Um die Gerüche unserer feinen Menüs im Rahmen zu halten oder ganz aus dem Sitzungszimmer zu beseitigen, stellt OZONOS die effektivste Lösung, welche wir bisher auf dem Markt angetroffen haben.«

Benjamin Keil

MAMA STOVE Premium Menus